Wie viel kg kann ein 15 jähriger tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 15 kg bis 75 kg, circa.

jerry98
Fragesteller

kann man das nicht irgendwie berechnen???? So mit Dichte....

Kommt darauf an, wie schwer der 15jaehrige ist. 10prozent des koerpergewichtes werden z.b. fuer schultaschen als maximum gesehen. Kommt aber auch darauf an, wie trainiert man ist und auch, wie man es traegt.

Was ist das denn für eine Frage o.0?

Ich bin 14 und kann etwa 55 - 60 Kg über einen nicht zuu weite Strecke tragen.

Du kannst nicht pauschalisieren wie viel ein Mensch eines bestimmten alters tragen kann.

das kommt ganz auf deine Größe Statur usw an außerdem verstehe ich die frage nicht wirklich

also das geht drauf auch an wie man das trägt !