Frage von xWalterWhitex, 129

Sind 100 KG mit 15 Jahren okay.?

Hallo, Ich bin 15 Jahre Alt und werde in diesem Monat 16. Ich wiege 100 KG und bin 1.94 groß bin aber nicht dick und habe Handball gespielt und fange bald wieder an.ich habe keinen Körper für nen 15 Jährigen. Ist das Normal oder wie kann das sein ? Muss ich zum Arzt ?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snacky99, 87

Mit 1.94 Größe ist dein Gewicht normal. Mit 15 fast 2 Meter groß hat dich jemand lang gezogen ich bin 16 und ein Zwerg.

Antwort
von Munigo, 79

Das Optimalgewicht bei einer Körpergröße von 1.94m liegt zwischen 75.3kg und 94.1kg.
Das Idealgewicht wäre dann 85kg.

Da ich aber nicht deinen Körperbau kenne, kann ich nicht sagen, ob du "zu viel wiegst".

Antwort
von Kiminio, 73

ok. du bist ganz schön groß aber dann passt das Gewicht eig zur große. bist du eher breitschultrig oder eher so en Hänfling

Antwort
von AliasX, 53

Ich formuliere es mal so: Du bist für dein Alter groß, aber für diese Größe nicht dick. 

Antwort
von JohnnyName, 49

Solange du dich gut fühlst, is doch alles ok

Antwort
von RedKnight, 56

Ja das ist normal in der Größe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten