Wie viel Kapital benötigt man Ca für einen Kiosk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wird so ein Kiosk zur Miete kosten? Je nach Lage 800 bis 1500 Euro? Sagen wir mal du musst 3 Monatsmieten Kaution zahlen? Dann halt noch die ganze Ware vorkaufen. Dürften auch einige Tausender sein. Ich schätze um die 8.000 bis 10.000 werden es wohl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
19.05.2016, 01:25

in der geschäftswelt würde ich nicht soo klein denken...

bei uns haben läden zugemacht mit einem schild im fenster: "8000€ miete ist auf dauer zu viel" .. zumal die tiefstpreise wegen der konkurrenz hatten.

und alleine mit dem zigarretten ist man locker auf ein paar tausend euro im einkauf (und da verdient man kaum was)... plus den schnick an waren.

hat man noch einen angestellten, der kostet dann auch sein lohn + nochmal die selben personalkosten.

usw. usw. papierkram muss ja auch gemacht werden - kostet zeit, bringt kein geld.

1

Das kann man so nicht sagen. Verkauf aus dem eigenen Fenster heraus, oder muss man das Gebäude kaufen, oder pachten. Welcher Standort ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die größe vom kiosk an ... und vom standort.

aber locker 15-25.000 € sollten es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
19.05.2016, 01:14

wow so viel da geh ich also wenn ich in Miete wohne 5 bis 8 Jahre arbeiten und spaare dann läuft der shitt nicht und ich bin pleite... super...

0

Was möchtest Du wissen?