Wie viel kann man in 3 Wochen abnehmen?

5 Antworten

5 kg mit Wasser und Nahrung was noch im Magen war ist drin. Aber "wirklich" abnehmen ist das nicht. 1 kg, vielleicht 1,5 Fett kg wenn du viel Sport machst und hohes Defizit fährst, machst aber den Stoffwechsel temporär kaputt

Mit Training und einer guten Ernährung schafft man bis zu 4 Kilo im Monat.

In drei Wochen bei dem Mini ü Gewicht kannst du froh sein wenn es 1,5kg werden

Nicht wenn du vor hast in den darauffolgenden Wochen das gleiche wieder zuzunehmen.

Ein Pfund pro Woche ist realistisch.