Sind 55 kg bei ihr realistisch auf 1,72?

8 Antworten

Ich denke nicht. Sie hat extrem große Brüste, lange Haare und sehr viele Muskeln, das ist alles schwer. Bei 1,72 wären 55 Kilo auch schon gefährliches Untergewicht - dann sähe sie nicht so aus, sondern eher wie ein verhungerter Stecken.

Das ist durchaus möglich, wenn sie noch nicht so alt ist. Sie ist zwar "relativ" groß, aber wahrscheinlich auch sehr viel zierlicher wie das auf den Fotos wirkt.

Ich finde sie sieht alles andere als dünn bzw 52 Kilo aus. Schätze sie auf mindestens 65 Kilo

Die hat Muskeln usw, sie wiegt mehr als 60 kg.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport und Ernährungsrecherche