Wie viel kann man für einen ausgearbeiteten Werbeslogan verdienen?

1 Antwort

Kenne Dein Konzept nicht, somit kann ich dazu nichts sagen. Was hat der Bereich Mediengestaltung mit zwei Werbeslogan zu tun...

Also, wenn Du bei den Managern ebenso in Rätseln erzählst, haben die bestimmt keine grosse Lust auf Deine Idee.

Eine Idee kannst Du übrigens auch nicht schützen lassen. Du kannst aber ein Confidential Agreement erstellen und vorab von den Interessenten unterschreiben lassen.

mychrissie  30.09.2012, 11:11

Wenn der Fragesteller mit seinem "Slogan" in einer Agentur aufschlägt und um ein unterschriebenes Confidential Agreement bittet, lacht sich doch schon die Empfangsdame schief und krumm.

Dann lassen sie ihn von einem Praktikanten höflich hinausgeleiten. Vielleicht kriegt er vorher noch einen Kaffee.