Wie viel Kalorien enthält eine Familienpizza, wenn ich sie alleine esse?

8 Antworten

Genau so viele Kalorien als wenn die Pizza von 5 Leuten gegessen würde.

Du meinst mit deiner Frage wohl:  wieviel Kalorien hat eine Familien Pizza?

das hängt davon ab mit was die Pizza belegt wurde.

Wenn sie für 4 Personen gedacht ist würde ich die komplette Familienpizza je nach Belag auf mindestens 3.500 Kcal schätzen. Na dann: guten Appetit ;-D

Esse kleine Mahlzeiten und dann mehrere Obst ist auch wichtig!

Unterschiedlich je nach Pizza. Steht aber auf jeder drauf!

Kommt darauf an, mit was sie belegt ist, waraus der Teig besteht, wie groß genau die Pizza ist etc