Wie viel jünger darf sie sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem. Jede sexuelle Handlung, ist unter 14 untersagt. Wenn ihr aber nur Händchen haltet, kann niemand etwas sagen.

Harry83  05.07.2013, 12:20

Danke!

Es gibt keine grenze. Sie sollte zu dir passen und ihr solltet euch verstehen. Dann ist das alter egal. Ich würde in deinen alter nicht mehr als 2-3 jahre nehmen aber wie schon gesagt das das alter nicht so viel ausmacht wenn man sich versteht.

Such dir eine Ältere (sprich also 18+), die haben mehr Erfahrung!

KarasuL  02.07.2013, 10:35

Und hast weniger Kindergarten - spreche aus Erfahrung xD

gibt's doch keine feste Regel ?!

also ich bin 14 und mein Freund 17 also würde ich sagen so 13 sollte deine freundinn aufjedenfall sein

Allerhöchstes 14! Unter 14 darf man nämlich auch keinen Sex haben und wenn du den mit ihr haben willst sollte sie mindestens 14 sein!