Wie viel jünger als der Freund sollte die Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir egal 53%
Sie sollte 1-2 Jahr jünger sein 16%
Sie sollte 5 oder mehr als 5 Jahre jünger sein 16%
Sie sollte älter sein 9%
Sie sollte gleich alt sein 3%
Sie sollte 3-4Jahre jünger sein 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Alter ist egal.

Wichtig ist lediglich Volljährigkeit und dass beide zufrieden sind.

Der Altersunterschied spielt überhaupt gar keine Rolle - auch nicht für Hundertzwanzigjährige.
Mädchen sollten am besten immer zwischen 14 und 17 Jahren alt sein. Die meisten müssten dann allerdings dauerhaft den Mund halten.

Ist mir egal

Heute, wo beide Geld verdienen, ist egal. Ab 10 Jahren Unterschied, egal in welcher Richtung, wird es schwierig. Aber nicht unmöglich.

Sie sollte älter sein

Gleich alt bis zu 10 Jahre älter

Ist mir egal

So lange sie nicht zu alt ist..