Wie viel Joule produziert ein durchschnittlicher Baum pro Tag?

2 Antworten

Iss ein Baum am ersten Tag, messe wie viele Kalorien du zugenommen hast, wandle sie in Joule um, dann einem anderen den 2.. Führe das gleiche mit dem 2. durch. Bilde dann die Differenz. Diese Differenz ist das Produzierte

Führe das 2 Mal durch, addiere die beiden Werte und teile durch 2.

So erhälst du den durchschnittlichen Produkt, also wie viel ein Baum täglich durchschnittlich Joule produziert.

Noch Fragen?

LG

Nikita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thatguy77
Fragesteller

Ja wie soll ich das messen und wird gesammte arbeit in Kalorien umgewandelt, oder gibt es da noch andere Prozesse.

IxxxNIKITAxxxI  11.06.2020, 17:58
@Thatguy77

Bro du solltest gemerkt haben, dass was ich gesagt habe völliger bullshit ist und ein dämlicher Witz sein soll.

Vielleicht hast du schon mal vom ersten Hauptsatz der Wärmelehre gehört:

"Energie kann nicht erzeugt oder vernichtet werden, sondern nur von einer Energieform in der andere umgewandelt werden"

Ein Baum erzeugt keine Energie. Pflanzen nutzen die Strahlungsenergie der Sonne für die Photosynthese. Sie fixieren CO2 und bauen daraus die energiereiche Verbindung Glucose auf.