wie wachsen bäume in minecraft schneller? kreativ-modus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No, die wachsen nur einmal und zwar zufällig hoch. Natürlich könnte man im Creative auch einzelne Baum & Laub Blöcke setzen

laser99
Beitragsersteller

mhh... danke

Hallo, es gibt einen Trick wie man Bäume größer machen kann und zwar hab ich ums besser zu erklären ein bild gemalt. Falls es beim ersten versuch nicht klappt einen großen Baum zu pflanzen musst du es mehrmals probieren. Falls es aber nicht geht haben die von Minecraft es geändert.

Baum-Trick  - (Computer, PC, Computerspiele)