Wie viel ist diese Uhr wert?

4 Antworten

In dem abgerockten Zustand nicht mehr viel

Falls echt (ich sehe da nichts was auf einen offensichtlichen Fake hindeutet, es ist aber nicht immer alles offensichtlich) dann vielleicht um die 500

https://www.chrono24.com/omega/constellation-chronometer--id26601144.htm

Quarz ist weniger gefragt, fehlende Papiere drücken auch den Preis.

Lasse doch mal die Batterie wechseln und mache bei der Gegelenheit gleich ein paar Fotos von innen. Aber scharfe Fotos.

So eine Uhr würde neuwertig 3000€ kosten. Jedoch ist sie ziemlich zerkratzt was den Preis ziemlich nach unten schleudert.

bytedx
Fragesteller

Danke für die Antwort !