Wie viel ist diese Tastatur wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

08/15 HP e-Waste Peripherie, neu ist die höchstens 10€ wert ... Gebraucht höchstens zum Verschenken. Es wäre schön sehr viel Glück wenn du jemanden findest der für etwas Geld ausgeben möchte was es zu jedem fertig PC gratis dazu gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

USB, also neuer, bestimmt einfach nur Rubber Dome und nicht mechanisch. Würde ich auf solide 3-10€ schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards