Wie viel ist diese alte Cherry Tastatur eigentlich noch wert?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die G-81 ist nichts wert, die verwendet Y-"Schalter". Es ist eine halbmechanische Tastatur (also ein Plastikkorsett über einer herkömmlichen Folientastatur).

Für eine gut erhaltene G-80, v.a. mit alten Black Switches kann man noch anständig Geld bekommen, mit einer aus den frühen 90ern mit dicken Caps im doubleshot Verfahren sogar richtig Geld.

marctv
Fragesteller

Okay danke schade dachte das die viel wert ist