Tastatur besser klingen lassen?

3 Antworten

Du kannst die Switches natürlich Luben und ein wenig Dämmaterial einsetzen, aber dazu musst du die Switches auslöten, was sehr aufwendig ist.

Diese hier etwa?

MageGee GK710

Da brauchst du dir keine Mühe erst geben, an den rubberdomes kannst du nichts ändern. Du kannst höchstens das Gehäuse mit dämmschaum ausstopfen damit sie weniger klappert.

Ansonsten kannst du glücklich sein solange sie funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das Verbessern des Sounds ist wahrscheinlich teurer als die ganze Tastatur lol.

Lube die Switches und nutze etwas dämmmaterial. Dazu musst du aber die ganzen Switches auslöten. Die Arbeit ist es nicht wert bei ner 30€ Tastatur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich