Tastatur einfach aus dem nichts nicht mehr funktíoniert?

Eine seiner Vermutungen ist, dass eine "Demo-Version" versehentlich angegangen ist, er aber nicht weiß wie man die aus macht.

GANZ WICHTIG! An seinem Laptop geht die Tastatur!!!!

1 Antwort

Versuche erstmals den Bereich unter der Taste zu säubern. Meistens erkennt er die Taste nicht, wenn es unter der Taste schmutzig ist. Ein Windows Update hat damit eigentlich wenig zu tun. Falls es trotzdem nicht geht, solltest du die Tastatur wechseln da die Sensoren eventuell defekt sind...

Alex0506
Fragesteller

Die Tastatur geht bei einem anderen Gerät.

Was jetzt?

AwesomeLuis  20.02.2024, 21:30
@Alex0506

Hast du einen USB-Anschluss? Versuche ihn an einen anderen USB Anschluss an dem PC anzuschließen. Weil eventuell kann auch der USB Stecker kaputt sein.

Alex0506
Fragesteller
@AwesomeLuis

Hab ich grad schon ihm gesagt, jetzt gings. Trotzdem danke, war ja die Antwort.

Alex0506
Fragesteller
@AwesomeLuis

Eine Tastenkombination geht irgendwie nicht, schreiben geht alles wieder. Aber Strg + c geht nicht in Valorant, aber sonst schon??

?