Wie viel ist bei natural Bodybuilding überhaupt möglich?

1 Antwort

Nicht viel.

Die ganzen naturalen Ausnahmeathleten wie Paul Unterleitner, Brosep, Patrick Teutsch sind schon grenzwertig, also bei denen ist schon fraglich, ob die nicht im Geheimen stoffen.

Mehr ist dann aber auf keinen Fall möglich.

Ich persönlich finde auch, dass sich ein Brosep nicht als Bodybuilder bezeichnen darf, denn wenn der auf 5 % runtergeht, sind nur noch Haut und Knochen übrig. Mit Muskelaufbau hat das nicht mehr viel zu tun.

Daher kann man meiner Meinung Bodybuilding erst ab dem Griff zur Spritze betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Tank587
Fragesteller

Brosep hat doch einen sehr niedrigen KVA oder? O.o brosep - Bing images

verreisterNutzer  13.12.2021, 06:11
@Tank587

Halt immer nur für kurze Zeit, wenn er auf Wettkämpfe geht. ^^

Jetzt sind seine Wettkämpfe wieder vorbei, glaube er frisst sich aktuell wieder voll. 🤔