wie viel hilfreichste antworten bei dem thema Tiere, Natur & Umwelt?

2 Antworten

Da gibt es zurzeit keine Auszeichnung für, weil bereits an einem neuen System gearbeitet wird.

L.g. Jan

Hallo,

bei Tiere, Natur & Umwelt handelt es sich nicht um ein einzelnes Thema, sondern um eine Themenwelt. Zur Zeit werden keine Expertentitel für Themenwelten vergeben, da hier an einem neuen System gearbeitet wird. Expertentitel für einzelne Themen, wie sie jeweils unter Themen zur Frage gelistet sind, werden weiterhin vergeben. Die notwendige Anzahl an hilfreichsten Antworten für solche findest Du hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775