Fantic 50 auf 25 drosseln?

3 Antworten

Eine 50er kann man immer auf 25 drosseln lassen, nur darfst Du nicht vergessen, Du brauchst auch dann eine Betriebserlaubnis die nur auf 25 zugelassen ist.

Ich denke mal das wird dann schwierig.

Wenn der Papiere für 50 und 25 hat, dann geht das. Ansonsten müsstest du damit im gedrosselten Zustand zum TÜV und den als 25er abnehmen lassen, was natürlich auch Geld kostet. Wie viel genau, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)

Drosseln kann man alles, aber abnehmen tut das eine offizielle Stelle, wie der TÜV... Und auch eintragen tut die selbe Stelle...