Frage von Marie150998, 464

Wie viel Hertz hat eine deutsche Steckdose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 436

eine deutsche steckdose hat 0 Herz! wenn du rein fasst, beißt sie gnadenlos zu...

spass bei seite. unser normales haushaltsnetz in Deutschland hat im Mittel eine Frequenz von 50 Hertz. Leichte schwankungen die frequenz kann über die zeit zwischen 49,8 und 50,2 Hertz schwanken...

lg, Anna

Antwort
von GuenterLeipzig, 302

Eine Steckedose alleine kann keine Frequenz haben, egal wo diese produziert wurde.

Günter

Antwort
von Branko1000, 246

Die Steckdosen in Deutschland haben 50 Herz

Antwort
von Bernerbaer, 211

50 Hertz (230V/50Hz)

Antwort
von utnelson, 159

Die Steckdose hat keine Frequenz. Aber du meinst sicher die deutsche Netzfrequenz, diese liegt bei 50 Hz.

Antwort
von ninamann1, 118

50 Hz...