Wie viel hat Euch Eure Scheidung gekostet (insgesamt mit allen Abgaben)?

6 Antworten

Vieleicht noch hinzuzufügen: es kann am Ende auch böse auf die eigene Rente sich später auswirken.

16.800 DM. Wahrscheinlich hat ihn das genauso viel gekostet. 2 Tage drauf ist er verstorben. Er war lange Jahre krank.

Seine Mutter betrieb die Scheidung, damit ich nichts erbe und unserem gemeinsamen Sohn haben die Schwiegereltern auch noch die beiden Lebensversicherungen genommen und auf sich selber auszahlen lassen.

Unter 200 Euro. Allerdings habe ich PKB bekommen.😉

Und auszahlen mußte ich sie. Allerdings ist ja dafür ein Gegenwert vorhanden.

AndreaGeb2004  28.12.2021, 22:01

PKB = Prozeßkostenbeihilfe

mich hat es meinen Wohnsitz,meine Nerven und meine Liebe gekostet

starke verluste die immer noch sehr stark sitzen;(

Kommt drauf an wer was verdient und wie lange man verheiratet war und ob es Kinder gibt