Wie viel Handy/Laptop/Tablet Zeit dürft ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unbegrenzt 56%
anderes nämlich... 22%
2 Stunden 11%
3 Stunden 11%
1 Stunde 0%
4-5 Stunden 0%
> 5 Stunden 0%

5 Antworten

unbegrenzt

Hiiii,

Das is meinen Eltern eigentlich voll egal und ich habe keine begrenzte Bildschirmzeit....zum Glück.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
unbegrenzt

Bin auch schließlich volljährig

Jevil09  04.11.2023, 11:44
Diese Frage geht an alle zwischen 10 und 17
anderes nämlich...

Klar, ich bin nun älter, aber damals war die Zeit auch nicht wirklich fest begrenzt, sondern ging eher nach Verhalten. Hing ich den Tag in meinem Zimmer wurde ich auch mal drum gebeten mit dem Zocken aufzuhören.

Ganz früher mal mit 13 oder so war es eine Stunde pro Tag, wenn ich mich recht entsinne. Da stand mein PC im Büro meines Vaters.

unbegrenzt

Anfangs waren meine Eltern auch ein bisschen strenger aber mit dem Alter wurde es ihnen egal.

Entweder ich hab auf sie abgefärbt mit meiner "Mach was du willst Laune" oder es kommt eh von ihnen.

anderes nämlich...

Die Zeit ist doch für 10J nichts das gleiche als für 17j

Kosune
Fragesteller

Ich weiß aber wenn ich sage zwischen 13 und 16 ist der Rahmen zu klein und keiner antwortet (deshalb habe ich gerne mit Alter dazugeschrieben)