Wie viel habt ihr abgenommen und wie lange hat das gedauert?

7 Antworten

Meine Mutter hat 20 Kilo in 8 Wochen abgenommen - und hält dieses Gewicht seit über 5 Jahren!

Der Trick: Sie nennt sie "Inseldiät" - das bedeutet man isst nur was natürlich wächst, also was es so auch in der Natur gäbe, aber nur weißes Fleisch.

Das heißt meine Mutter isst eigentlich den ganzen Tag, also hungert nicht, aber halt Gemüse, Obst, Hühnchen, etc. etc. Aber kein Brot oder Sachen wo irgendwas drin ist außer wie gesagt Sachen der Natur.

GuteFrageSebas  03.06.2015, 12:51

Und natürlich isst sie viel Fisch :)

kimi328
Fragesteller

Danke, was wiegt deine Mama denn jetzt ?

GuteFrageSebas  03.06.2015, 12:53
@kimi328

Meine Mutter wiegt jetzt 65 Kilo bei 1,75. Also ein ganz normales Gewicht. :) Das war auch das Ziel: Nicht dünn, sonder normales, gesundes Gewicht und ein gutes Körpergefühl. :) Das hat sie :)

kimi328
Fragesteller

Macht sie Sport ?

GuteFrageSebas  03.06.2015, 12:55
@kimi328

Relativ. Meine Mutter ist seit meiner Geburt Reinigungsfachfach damit sie Zeit für mich hatte wenn ich von der Schule kam, statt zu arbeiten. Bei uns geht das zum Glück, weil man Vater ja gut arbeitet :) Und ich denke die 5 Stunden die sie morgens arbeitet sind recht anstrengend, sie ist für die Sauberkeit einer großen Schule mitverantwortlich. Das ist ja praktisch wie Hausputz extrem, und das jeden Morgen, so ich denke das spielt auch eine Rolle. Aber ich meine das hat sie vorher auch schon gemacht, vor der Umstellung, also denke ich es liegt vor allem an der neuen Ernährung :)

Wie häufig willst du die Frage noch stellen??? Ich denke, du hast bereits Eßstörungen!  Wer schnell abnimmt, nimmt genauso schnell wieder zu. Diäten sind sein Wettkampf! Jeder Körper reagiert anders.

kimi328
Fragesteller

So oft wie ich möchte !

20 KG in 3 Monaten (mit sehr viel Sport - Laufen Fahrradfahren und bewusster Ernährung)

kimi328
Fragesteller

Was wiegst du nun ?

MausZoey14  03.06.2015, 12:52

magst du mir da Einzelheiten zu erzählen? ich versuch schon lange abzunehmen aber ich schaffs iwie nich

yerooke  03.06.2015, 12:55
@MausZoey14

Da gibt es nichts viel zu erzählen, jeden 2-Tag Joggen 4-5 km - zwischendurch Fahrad gefahren 15 - 20 km und 3 Monate lang keine Kohlenhydrate gefuttert (Kein Brot, keine Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker)  - dafür viel Obst, Salate, Fisch und Fleisch gegessen.

11 kg in 3 Monaten. Ausgehend von Normalgewicht aber:)