Frage von Penelope0703, 683

Bauchmuskeln Erfahrungen an die Mädels?

Wollte nur mal fragen ob sich schon mal eine von den Mädels hier so ein Bauch antrainiert hat wie an den Bilder und wenn ja hab ich mal paar Fragen:

1. wie lange es bei euch gedauert hat bis es so war wie ihr es wolltet.

2. wie lange es gedauert hat bis man die erste kleine Veränderung gesehen hat.

3. was ich dafür getan habt.

4. und ob ihr es Zuhause oder im Fitness Studio gemacht hab.

Will nämlich auch so ein Bauch gerne und deswegen frag ich mal rum. Wollte es zuhause machen hab ein Laufband und Übungen wollte ich halt dann noch machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, laufband, trainieren, 437

Hallo! Es kommt immer auch auf Deinen Istzustand an. Ein Sixpack  - sichtbare Bauchmuskeln, straffer Bauch - kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Ist da Fett so braucht man auch Ausdauersport oder eine Diät. 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Nach einiges Wochen solltest Du ein Resultat sehen können, alles Gute.

Antwort
von Henningbae, 370

Bei euch Mädels Dauer das bisschen länger. Würde schon mit einem Jahr rechnen. Aber trainiere deinen ganzen Körper, gegen einen schönen Knackarsch hat Man(n) nichts auszusetzen. Dazu ist Rückentraining wichtig, ansonsten bekommst du Probleme mit deiner Wirbelsäule. Viel Spaß dabei :D

Antwort
von thebestcouple, 410

Wichtig ist, was zwar viele hier schon erwähnt haben, dass du unbedingt auch deinen Rücken trainierst wenn du Bauchtraining machst! Ansonsten siehst du irgendwann aus wie eine Banane...
Ich hatte das Problem, dass wir im Fussball und Tennis vermehrt Bauchtraining und zu wenig Rumpf und Rücken trainiert hatten. Ist mühsam das auszugleichen..
Ansonsten zuerst mal die Basis zu Hause mit Übungen legen und nach einigen Monaten, wenn du das Gefühl bekommst keine Vortschritte mehr zu machen kannst du ins Studio wechseln.
Ich würde dir ohnehin empfehlen Ganzkörpertraining zu machen. So bekommst du viel schneller eine gute Figur, als wenn du nur Bauch und Rücken trainierst.
Dazu solltest du dich unbedingt gesund ernähren! Die Ernährung macht sicher 50% des Erfolges aus!

Antwort
von Hennilein1, 288

Ich mache schon seit 13 Jahren Ballett und habe auch drei Jahre Flor Bar gemacht, dazu spiele ich noch Tennis und gehe seit zwei Monaten ins Fitness Studio und spiele auch seit vier Monaten Tischtennis, mein Bauch sieht eigentlich schon immer gut aus, der Sport verstärkt das ganze nur noch.

Antwort
von Anonym299, 320

1. 9 Monate

2. 1 Monat

3. Gesunde & passende Ernährung!!! Ansonsten 3 Mal pro Woche Rücken- und Bauchtraining.. Nächste Woche 3 x Ausdauertraing

4. Zuhause & Fitnessstudio (großteils Zuhause) 

Antwort
von nowka20, 286

es soll einige geben, die so dünne oberschenkel haben, wie auf den bildern abgebildet sind.

Antwort
von guutefraagee, 301

Mache dir einen trainingsplan für zuhause
Meiner Meinung nach ist Sit ups die beste Trainingsmethode dafür.

Antwort
von Leisewolke, 291

kann durch Training geschehen, aber auch durch Fettabsaugen oder genetisch bedingt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community