Wie viel größer sollte er sein?

10 Antworten

Ich selbst bin 1,62cm und ziemlich glücklich darüber, da ich somit mehr Auswahl habe, bei der Männerwahl XD. Mein momentaner Freund ist nur 6cm größer als ich, sprich 168cm und ich hatte es mir am Anfang schlimmer vorgestellt. Jedoch, ist dies gar nicht so. Es ist sogar recht angenehm, da es z.B. beim Küssen unheimlich vorteilhaft ist, wenn ich mich nicht immer auf die Zehenspitzen stellen muss, da ich es mir au Dauer sehr Anstrengung vorstelle, und er sich runter beugen muss, um mich einmal kurz zu küssen. Auch finde ich es, beim Händchenhalten, wesentlich angenehmer, da es dann nicht immer so aussieht, als wäre er mein Vater(von hinten gesehen) da er dann ja viel größer wäre und meine Hand in dem sinne so weit nach oben zu seiner greifen müsste. Natürlich hat es auch ein paar, nicht so gravierende Nachteile, wen man bedenkt, dass ich ihn nicht bitten kann etwas von einer großen Höhe runter zu holen :D Aber generell auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind, finde ich, das größere Männer einfach anziehender wirken, da es dieses Beschützer feeling hat.

LG AnnaLuina

Hallo,

meine Meinung ist aber nun mal, das die Körpergröße völlig egal ist, wenn der Rest stimmt.

Ich habe selber einen Partner, der kleiner ist als ich. ;o))

Er ist 172 cm, und ich 181 cm, wir sind seit 20 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. :o)

LG

Klar unterstütze ich die Meinung, dass die Größe beider Partner völlig egal ist.

Von einem guten Freund, der 2,08m groß ist, weiß ich aber, dass er Frauen unter 1,80m schlichtweg nicht attraktiv findet. Ich denke dass man das aber auch nachvollziehen kann.

Ich persönlich frage mich immer wie es auf mein Umfeld wirken würde, wenn ich neben meinem Partner stehe. Da tendiere ich dann bei der Größe doch zu Männern, die entweder so groß sind wie ich (1,70m) oder größer. Ich kenne aber auch Personen, wo der Mann in der Beziehung kleiner ist und das absolut nicht falsch aussieht!

Letzten endes muss man sich, denke ich, wohl fühlen - auch auf die Körpergröße des Partners bezogen. :)

Also ein größerer Freund ist da klar bevorzugt glaube ich. Wenn man komplett umschlossen wird bei einer Umarmung ist das bestimmt viel angenehmer. Auch fühlt man sich dann viel sicherer. Kommt drauf an wie groß du bist. Wenn deine Stirn bis zu seinen Kinn geht ist das super. Größer oder kleiner würde ich unangenehm finden. Ist ja nur meine Meinung. Ich als Mann bevorzuge jedenfalls etwas kleinere Frauen. Sorry das ich mich hier rein mische. Glaube die Frage war eher an die Damen gerichtet.

LimoZitrone4K
Fragesteller

Nicht schlimm :D

Barfuss85  14.12.2016, 22:19

Ist ja süß die entschuldigung^^

Luxusproblem42  15.12.2016, 23:00
@Barfuss85

? Ich bin wie eine Kokosnuss... haarig süß und im Innersten weiß und rassistisch. Nur ein Scherz. Schwarzer Humor ist trotzdem super.

Die meisten Mädchen (nicht alle) finden es gut wenn der Mann größer ist als sie. Am besten auch wenn sie mal höhere Schuhe trägt Bsp. Frau ist 165cm und trägt Schuhe mit 7cm Absatz dato sollte der Mann 172cm groß sein. Das heißt nicht das es bei jeder Frau so ist aber meistens ist es schöner wenn der freund etwas größer ist