Wie kann man Mädchen glücklich machen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ehrliches Kompliment was aber auch originell ist.

Am besten etwas nicht allzu offensichtliches, sowie du hast schöne Augen. Wenn sie die wirklich hat kann das jeder sehen, und noch dazu klingt es abgedroschen.

Ich glaube das schönste was mir mal jemand gesagt hat, war dass er wenn er eine Tochter bekommt sich wünschen würde sie sei so wie ich.

Offensichtlich ist zwischen mir und dieser Person keine romantische Beziehung, aber soetwas gesagt zu bekommen macht schon glücklich.

Ansonsten, Interesse und Unterstützung.

Am besten zeigst du ihr Aufmerksamkeit... hörst zu, wenn sie etwas erzählt... Man kann auch Dinge zusammen unternehmen und Spass haben! Sei ehrlich und offen...

Heyy😊

Mach ihr Komplimente, du musst ihr das Gefühl geben dass sie dir vertrauen kann, sag ihr immer Guten Morgen und Nacht, mach ihr kleine Geschenke, so lieben wie sie ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Du denkst, dass Mädchen eine Spezies wären oder so. xD Die Geschmäcker jedes einzelnden variieren komplett, auch bei Mädchen. Ich kann nur sagen, dass ein aufmunterndes Kompliment oder ein lustiger Witz einem schon den Tag versüßen können. Mädchen suchen oft auch eine Art von großen "Bruder" dem sie alles anvertrauen können. Man muss nicht immer an Objekte denken, ernstgemeinte Worte sind viel mehr Wert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle denken immer es geht ums Geld oder um die Geschenke, es sind wirklich Kleinigkeiten.

Behandel sie wie eine Prinzessin bzw. gib ihr das Gefühl es gäbe nur sie, als würden deine Augen nur für sie strahlen!!

Mache ihr Komplimente nicht zu viele irgendwann schätzt sie es nicht mehr!!