Heute bin ich mit meinem Schatz 1 Jahr zusammen echt schön zu erleben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es bleibt alles gleich nur ein bisschen ruhiger 60%
Jetzt kommt der erste Streit und man sieht ob es passt 20%
Es wird schlimmer als zuvor 20%
Zum 2 Jahr trennen sich viele 0%

5 Antworten

Es kann alles davon zutreffen. Generell wirkt es eher etwas unstabil.

Ich möchte nichts ankreuzen, weil ich das blöd finde. Ihr habt eine tolle Beziehung, und das soll auch so bleiben!

Aber tatsächlich ist es so, dass das zweite Jahr oft eine gewisse Herausforderung darstellt. Ich glaube, dass das hormonelle Gründe hat, aber an und für sich ist das eh egal.

Das Wesentliche ist, dass ihr weiterhin aufmerksam und miteinander in Kontakt bleiben solltet. Wenn Themen auftauchen, solltet ihr sie aktiv angehen und realistische Lösungen finden.

Beziehung gehen nicht auseinander, weil das "Schicksal" es so will, sondern weil man nicht mehr miteinander redet! In einer liebevollen Beziehung bleibt man in Kontakt und kann so alle Unwegsamkeiten und Untiefen des Beziehungslebens erfolgreich umschiffen oder ohne Schaden zu nehmen durchfahren!

Jede durchgestandene Krise stärkt die Beziehung und vertieft das Vertrauen. Bleibt also einfach dran! 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es bleibt alles gleich nur ein bisschen ruhiger

Kommt jetzt auf euch an, die Hormone lassen nach und es zeigt sich was wirklich zwischen euch ist

Susimaus2018
Fragesteller

Die sind schon lange nicht mehr so wie anfangs wir haben schon die liebe nach paar Tagen gemerkt und keine Verliebtheit mehr

So pauschal kann man das nicht sagen. Alles davon könnte zutreffen.

Keiner kann in die Zukunft blicken, was noch kommt. Schenkt euch weiterhin Liebe und Respekt, dann ist alles gut.

Aber trotzdem Glückwunsch und alles Gute euch beiden.