Frage von DerAlien, 96

Was erwartet ihr (Mädchen) von einem Jungen?

Hey,

die Frage geht an Mädchen: 

Was erwartet ihr von einem Jungen, auf den ihr steht wenn ihr mit ihm was macht?

Schreibt gerne alles was euch einfällt und euer ungefähres Alter wäre nett:) 

Danke

Antwort
von KalteAlaska, 96

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber ich denke alle Mädchen finden diese Dinge schön: Das der Junge sich nicht vor Freunden verstelt, gutes Parfüm, kein Mundgeruch, keine gelben Zähne und ein bisschen Romantik :)

Kommentar von Mischiiii919 ,

Meine Freundin mag kein Parfum :P

Antwort
von DoublePP, 64

Wenn ich von mir persönlich ausgehe.. dann einfach, dass er immer für einen da ist, zuverlässig ist und treu ist.. und einem auch immer das gefühl gibt, dass man die einzige ist! Was ich auch sehr wichtig finde ist aufmerksam zu sein.. also, dass man gut zu hört uns sich dinge merkt.

Antwort
von amalia153, 63

Meiner Meinung nach sollte der Junge ein Gentleman sein, zB Türe aufheben und das Mädchen zum Lachen bringen aber sich nicht verstellen sondern so sein wie er ist :)

Antwort
von Chongpunkti, 48

Jemanden, der einfach er selbst ist und sich nicht verstellt, um dem Mädchen besser zu gefallen. Außerdem sollte er es auch wirklich ernst meinen und nicht mit Mädchen spielen und mal der einen und mal einer anderen Hoffnungen machen. Generell finde ich es wichtig, dass er einen guten Charakter hat und nett und freundlich ist. Aussehen steht für mich im Hintergrund, wobei jedes Mädchen es gut findet, wenn der Junge gepflegt aussieht.

Antwort
von livyysilvre, 47

Auf jeden Fall sollte er ein Mädchen zum Lachen bringen können, sie verstehen können, ich finde auch wichtig, dass man sich gut unterhalten...

Antwort
von brainSweety, 44

Bei jedem Mädchen ist es anderst, aber was glaub ich jedes Mädchen mag ist, wenn der Junge sie von hinten umarmt, geiles Perfüm und das er immer da ist wenn man ihn braucht.

Der Rest ist immer unterschiedlich ;)

Antwort
von itsmvryy, 39

Er sollte auf jeden Fall treu sein! Gut riechen und mich immer zum Lachen bringen. Außerdem sollte er für mich da sein, wenn es mir schlecht geht. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community