wie viel gramm Blondierungspulver brauche ich für meine Haare?

1. Bild - (Haare, Beauty, blondieren) 2. Bild - (Haare, Beauty, blondieren)

2 Antworten

Kommt drauf an wie blond du es später haben möchtest(die Farbe geht ja raus und wird blond).Ich denke mal so 8,5%

Gabbagandalf88  02.09.2015, 21:02

8,5%???was soll das heißen?;-0

TimiLove  03.09.2015, 07:07

Achso sorry mein Kopf war durcheinander😂So ungefähr 8,5 Gramm

antihistaminics  04.09.2015, 23:20

8,5 Gramm sind ganz schön wenig. Ich hab kurze Haare und brauche schon mindestens 40 Gramm

Lass das besser vom Friseur machen damit es nicht fleckig wird und deine Haare nicht zu sehr leiden