Die Haare dürfen nicht gelb sein sonst hast du auf jeden Fall einen grünstich .

...zur Antwort

Die Haare an der Kontur sind feiner als der Rest der Haare deswegen werden die Haare dort grau Silber wenn blondierung zu lange einwirkt . Deshalb blondiert man die Kontur immer zum Schluss . Eine kurze blondierwäsche kann das wieder aufheben aber dafür würde ich an deiner Stelle zum Friseur gehen

...zur Antwort

Auf jeden Fall sind beide schlecht geschnitten

...zur Antwort

Das ist normal nach dem blondieren vorallem wenn du es selbst gemacht hast . Das lässt sich auch nicht rückgängig machen . Da hilft nur pflegen pflegen pflegen

...zur Antwort

Eisenmangel ist häufig Schuld an Haarausfall . Eisen ist vor allem in Fleisch enthalten . Also kann es sein das daher der Mangel kommt . Das kannst du mit einem Arzt klären , es gibt Eisen auch in Tabletten oder Infusionen .

...zur Antwort
unschlüssig ghd glätteisen Kauf?

guten abend. ich war vor einem jahr beim friseur und der hat mir meine haare mit einem breiten GHD glätteisen geglättet. sie waren so geschmeidig und das Ergebnis hielt 3 tage -. ich bin am schwanken ob ich mir eins kaufen soll, da der preis sehr happig ist , und ich mit 16 jahren nicht locker mal soviel hinblättern kann. ich habe nun ein glätteisen von remington was auch seine 70€ gekostet hat, aber dort hält das 'glatte ergebnis" nur ein paar stunden, nichtmal einen ganzen tag und sie sind wieder wellig und sehen trocken aus. ich habe haare die bis zur mitte der brust gehen und sie sind ne mischung aus dick und fein. wenn ich sie lufttrocknen lasse sind sie nicht wellig aaber auch nicht glatt, iwas dazwischen. ich glätte meine haare relativ oft (2 mal mind. in der woche) meine fragen nun; 1. empfehlt ihr mir das eher schmale oder breite glätteisen? 2. wie lange hält das ergebnis mit dem GHD , bzw. hält es besser mit dem schmalen oder breiten oder gibt es da überhaupt Unterschiede? 3. gibt es unterschiede zw. dem breiten und schmalen glätteisen? 4. wenn ich mein glätteisen beim friseur kaufe, ist da dann auch soeine tasche dabei, wo man es reinmacht? (diese 'ledertasche') 5. wie lange sind die haare glatt nach dem glätten? 6. Wie ich gehört habe gibt es viele unterschiede zwischen den GHD glätteisen (eclipse, usw.) welches wäre dort das beste? Sind viele fragen, ich weiss😁 aber ich will mir 100pro sicher sein da es eine riesen Investition für mich ist. Habt ihr sonst noch tipps für den kauf des GHD-glätteisens? würde mich über antworten freuen. LG

...zur Frage

Hallo . Tu deinen Haaren einen Gefallen und Kauf dir einen ghd. Ich bin Friseurin und kann aus eigener Erfahrung sagen das es kein besseres Eisen gibt . Wenn du es ausschließlich zum glätten benutzen willst würde ich das breite empfehlen, wenn du auch gerne locken machst dann würde ich das normale nehmen . Die normalen (schwarz/Gold) sind am besten . Du kannst aber auch auf Amazon usw schauen manchmal sind sie im Angebot .
Lg

...zur Antwort

Olaplex no 3 ist super . Manche Friseure bieten das an oder schau mal auf Amazon , eBay . Das wird nur 1x die Woche gemacht
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.