Wie viel Gewicht ist bei einer 14jährigen mit einer Größe von 166cm erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf soviel wiegen, wie der Arzt für richtig hält. Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Pass bloß auf, dass sich bei dir keine Essstörung entwickelt, denn dann würdest du so enden wie das Mädel auf dem Bild.

so sehen Mädels aus, die gehungert haben - (Gesundheit, Normalgewicht)
NicoleXXXD
Fragesteller

srry das bild kann nicht geöffnet werden

naja ich habe schon eine leichte essstörung

Reling  09.10.2011, 12:29
@NicoleXXXD

Das Bild sollte zu öffnen sein, wenn nicht, klicke mal auf F5.

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut: du bist magersüchtig. Wenn du das nicht abstellst, WIRST du so enden wie das Mädel auf dem Bild.

Bitte gehe gleich morgen früh zum Arzt und schildere dein Problem. Du benötigst dringend eine Therapie.

NicoleXXXD
Fragesteller
@Reling

hää wieso ich hab übelste übergewicht ich ksann doch gar nicht magersüchtig sein

Reling  09.10.2011, 12:37
@NicoleXXXD

Gehe morgen gleich zum Arzt. Es ist ein typisches Anzeichen für Sucht, wenn die Symptome vorhanden, aber vom Süchtigen geleugnet werden. Du BIST bereits magersüchtig. Alle Anzeichen weisen darauf hin.

Also - ab zum Arzt mit dir!

NicoleXXXD
Fragesteller
@Reling

aber bitte erklär mir doch mal was für anzeichen dass sind.??

ich würd sagen bis zu 60 kilo is normal

NicoleXXXD
Fragesteller

ojee ich wieg 62 kilo dann muss ich ja nochm mehr runterhungern

Hey,

Du hast ein totales Normalgewicht bei 166, und 62. im link ist dein BMi´;)

http://www.abfragen.de/ernaehrung3.asp?hoehe=166&gewicht=62&geschlecht=weiblich&abfragen.x=12&abfragen.y=13

lg Godsgirl8494

NicoleXXXD
Fragesteller

ja aber ich bin soooo fett, dass kannst du dir gar nicht vorstellen....das kann einfach nicht stimmen!!!

Entdeckung  18.11.2011, 16:08
@NicoleXXXD

Dies ist ein Normalgewicht bei einer älteren Frau, aber nicht bei einem jungen Mädchen wie du es bist ... lass dich nicht irre machen.

minimal 45 kilo maximal 65 kilo ;D Hoffe ich könnte dir damit helfen ^^

br0ken  09.10.2011, 12:25

45 kilo ist viiel zu wenig oO... du meintest wohl 55...

Entdeckung  18.11.2011, 16:10
@NicoleXXXD

Auswertung: Eingegebene Daten: Mädchen, 14 Jahre, Größe: 166cm, Gewicht: 45kg

Errechneter Body-Mass-Index: 16.33

Das Kind hat Untergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte das Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kenntdas Kind am besten und kann seinen Gesundheitszustand am besten beurteilen.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.71