Frage von Manchmalkomisch, 265

Wie viel geld sollte man bekommen?

Wie viel Geld sollte eine Prostitutierte für was bekommen?

Antwort
von bikerin99, 137

Ich kann das nicht annähernd einschätzen. Aber wie überall auf der Erde hat es mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Je nach Ambiente wird der Preis steigen, ob am Straßenstrich oder in einem Superbordell mit Sauna und all dem Drumherum.

Antwort
von Wippich, 109

Privat,Straße sind schon unterschiede.

Antwort
von Schuhu, 223

Prostituierte sind gewerkschaftlich nicht organisiert, entsprechend gibt es keine Tatrifverträge. Der Preis wird über Angebot und Nachfrage ermittelt.

Antwort
von kevin1905, 135

Es herrscht Vertragsfreiheit.

Antwort
von kidsmom, 184

Der Preis ist vorgegeben. Dennoch frage ich mich, irgendwie, in welchem Zusammenhang eine Frau dies wissen sollte, muss, will?

Kommentar von NormalesMaedche ,

wenn sie sich prostituieren will/"muss".

Kommentar von Wippich ,

Keine Frau muß .

Antwort
von hydrahydra, 163

So viel, wie vorher ausgemacht wurde.

Kommentar von Hoegaard ,

Bezahlt wird auch vorher.

Kommentar von hydrahydra ,

Und vor dem Bezahlen wird die Höhe ausgemacht.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Aber vor dem Festsetzen der Höhe wird die Leistung ausgemacht.

Kommentar von hydrahydra ,

Ausgemacht ja, aber noch nicht erbracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten