Sind 500€ für euch viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%

12 Antworten

Kommt drauf an was man kaufen will.

Einen fetten Mercedes kann man nicht kaufen

Aber 4 Wochen einkaufen

Hallo! Eigentlich würde ich gerne mit jein antworten. Für mich persönlich ist das nicht viel

Aber man kann viel Gutes damit tun

Schönen Abend

Ja

Mit 500 Euro einfach so könnte ich schon einiges anfangen, mir etwas leisten, was ich mir sonst eher verkneife. Das wäre schon ein netter warmer Regen.

Für mich zählen 500 Euro nicht als immenser Reichtum, aber es ist auch keine sehr kleine Summe. Mittelhoch sage ich mal. ☺

Also natürlich weiß ich das Geld und den Wert zu schätzen. Aber gemessen an meinem monatlichen Verdienst, wenn ich schon bedenke das nur meine Hunde mich monatlich 1.200€ kosten, dann sind 500€ nichts.

Ja

Kommt auf den Kontext an.

Zum einfach verlieren -> Ja

Monatliche Fixkosten -> Nein