Findet ihr es schlimm wenn man als Mann einmal zu einer Prostitutierten geht?

Interceptor069  22.08.2023, 21:51

Warst du schon dort, oder hast du es vor?

Venom000
Fragesteller

Habe es vor. Vielleicht gefall ich ihr und wir treffen uns auch mal privat oder ist das unrealistisch

Interceptor069  22.08.2023, 23:09

Wenn du meinst dich mit der Prostitutierten privat zu treffen, biste der Ahnungslose im Tal der Unwissenden.

Venom000
Fragesteller

Hä warum nicht, wenn ich ihr Typ Mann bin und sie ernähren könnte, auch wenn es nicht meine Aufgabe ist?

8 Antworten

Ich selbst als Mann war einige Male bei Prostituierten, um es mal offen auszusprechen.

Wenn man der Frau mit Respekt begegnet, finde ich es okay und würde die Treffen als durchaus angenehm beschreiben.

Ein wenig Smalltalk und langsam an die Sache herangehen, sich auf die Frau als Persönlichkeit einlassen, das macht es für beide Seiten angenehmer.

Problematisch sind wohl die Männer, die all das einfordern, was sie daheim nicht bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schlimm finde ich das nicht.

Für mich kann ich mir das aber niemals vorstellen.

"Schlimm" ist wohl das falsche Wort, gibt ja durchaus schlimmere Dinge

Gut finde ich es nicht

Ist halt eine Dienstleistung, wie ein Friseurbesuch, Reisebüro oder eine Steuerberatung. Ich finde, da ist nichts dabei.

LG.

Nein eigentlich nicht ist bestimmt eine Überlegung wert ich hab es aufjedenfall vor 😊