Frage von Question420, 57

Wie viel Geld sollte ich zum Oktoberfest mitnehmen wenn ich mich mit meiner Freundin zusammen hingehen will?

Ich brauche Hilfe wie viel Geld sollte ich zum Oktoberfest mitnehmen und was sollte ich mit meiner Freundin zusammen machen?(essen,fahrten,usw.)

Wir sind beide15 Jahre alt.

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Ich hab das letzte Mal um die 25€ ausgegeben, bin aber nichts gefahren und hab kein Bier im Bierzelt gekauft.

Wenn ihr vorhabt im Zelt zu trinken müsst ihr pro Maß schon mal 12 Euro einplanen, das geht ins Geld.

Kommentar von Question420 ,

Wir sind beide 15 wollte so Früchte essen und irgendwas fahren was hält Mädchen gefällt.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Joa dann so um die 50 Euro. Kann ja nicht schaden was zur Sicherheit dabei zu haben.

Kommentar von Question420 ,

Vielen dank dir 

Antwort
von ArgusKay, 22

Auf dem Oktoberfest ist alles teuer. Ich hab da mal so 70 euro verschleudert. Das Essen solltet ihr nicht auf dem Oktoberfest direkt kaufen, sondern besser irgendwo in der Umgebung ums Oktoberfest. da ist es noch teuer genug um einen guten eindruch zu machen ;)

Antwort
von bauernmaedl, 25

Kommt drauf an was ihr alles machen/kaufen wollt. Ist aber alles schweineteuer dort.

Kommentar von Question420 ,

Also so ein paar Fahrten was essen und ja für essen und Fahrten brauche ich noch Vorschläge

Kommentar von bauernmaedl ,

mehrere fahrten? dann wären 40-50 euro durchaus angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community