Wie viel Geld sollte ich zum Oktoberfest mitnehmen wenn ich mich mit meiner Freundin zusammen hingehen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Oktoberfest ist alles teuer. Ich hab da mal so 70 euro verschleudert. Das Essen solltet ihr nicht auf dem Oktoberfest direkt kaufen, sondern besser irgendwo in der Umgebung ums Oktoberfest. da ist es noch teuer genug um einen guten eindruch zu machen ;)

Ich hab das letzte Mal um die 25€ ausgegeben, bin aber nichts gefahren und hab kein Bier im Bierzelt gekauft.

Wenn ihr vorhabt im Zelt zu trinken müsst ihr pro Maß schon mal 12 Euro einplanen, das geht ins Geld.

Question420
Fragesteller

Wir sind beide 15 wollte so Früchte essen und irgendwas fahren was hält Mädchen gefällt.

Kommt drauf an was ihr alles machen/kaufen wollt. Ist aber alles schweineteuer dort.

Question420
Fragesteller

Also so ein paar Fahrten was essen und ja für essen und Fahrten brauche ich noch Vorschläge