Frage von wozudasalleshie, 108

wie viel geld soll ich zum shoppen mitnehmen?

Also ich bin Samstag mit ner freundin zum shoppen verabredet und wollte fragen wie viel geld ich mitnehmen soll. Ich brauche 2 tshirts und 1 hose vllt esse wir noch was kleines. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelinagriffey, 42

Also ich würde so um die 50-60 Euro mitnehmen. Wenn man mal rechnet, eine Hose kostet ca 20-25 Euro und 2 T-Shirts auch noch mal so 20 Euro.. Ausserdem wollt ihr ja noch was essen gehen.. Ehrlich gesagt kommt es aber darauf an, wo du shoppen gehst! :-)

Kommentar von Angelinagriffey ,

Danke! <3

Antwort
von doho123, 54

Marken zeugs? Dann um die 200€ wenn nicht dann 100 minimum würde trz. 200 mitnehmen da meist NOCH ein tshirt oderso gekauft wird aber naja kannst halt schon so mit 5-10€ fürs essen 100€ für die hose und je 15€ fürn shirt rechnen

Antwort
von FireGaming, 62

Ca 80€ solltens schon sein, je nachdem in welchem Laden du vor hast einzukaufen. Du musst dir das selber einfach zusammenrechnen, wie viel die Sachen ungefährt kosten werden...

Antwort
von BestOuestion, 31

Es kommt halt darauf an in welchen läden du einkaufst. Mal kostet eine hose alleine schon 50€ mal kostet sie nur 15-20€. Ich würde an deiner stelle allerdings nicht unbedingt die für 50€ nehmen und vin daher ca. 50-120€ mitnehmen (lieber ein bisschen mehr als zu wenig).

Hoffe ich konnte dir helfen libe grüße BestOuestion :)

Antwort
von Nikita1839, 19

Also mir reichen da 20-30€. Anderen reichen gerade mal 200€

Antwort
von Kreidler51, 44

Ich würde 200 Euro mitnehmen dann ist eine Reserve da wenn man was tolles sieht und es haben möchte.

Antwort
von arisiaa, 38

55€ würde ich sagen

Antwort
von Daniel3005, 21

Wozu du das geld brauchst hast du ja schon geschrieben, jetzt wirst du das ja wohl grob abschätzen können...

Antwort
von Nilsbause, 51

Besser zu viel als zu wenig, Marken Klamotten oder Primark ? 50 Euro oder mehr ...

Antwort
von noahhaon22, 38

Nimm am besten ne Geldkarte mit...wenn nicht, reichen 100 euro locker ^^