Wie viel Geld sollte ich zum shoppen als minderjährige mitnehmen?

4 Antworten

Wenn das Rückfahrticket noch gekauft werden muss, unbedingt vorher kaufen, nicht dass Du dann in dem anderen Ort sitzt und Pleite am Bahnsteig stehst.

Wir kennen Deine wirtschaftlichen Verhältnisse nicht. Minderjährig ist ne große Spanne, wo auch das Taschengeld extrem schwankt.

Weiter wissen wir nicht, ob ihr Klamotten wollt, ein neues Handy oder ne Gucci Handtasche. Daher ist das verdammt schwer zu sagen, wenn Du uns nur diese spärlichen Informationen gibst.

Kommt drauf an was du schoppen willst, 10-500€ Mehr oder weniger, ist völlig individuell.

Würde mal zwischen 50 und 100 Euro sagen , kommt aber auch darauf an , ob ihr/du wirklich shoppen geht und mehrere Sachen kaufen wollt , oder ob es jetzt teure Marken Klamotten sind , je nachdem kann der Betrag sinken aber ebenfalls steigen .

Naja kommt drauf an was ihr vorhabt zu shoppen? Du kannst ja mal deine Freundin fragen wie viel Geld sie mitnimmt.

Anonymgirl400
Fragesteller

Kleidung, sie hat auch keine Ahnung