Wie viel Geld Neffen zum 12.Geburtstag schenken?

3 Antworten

Das solltet ihr besser entscheiden können. So daß er sich auf jeden Fall einen besonderen Wunsch, im Rahmen des Möglichen, leisten kann. Wenn's dann nicht ganz reicht, packt man den einen oder anderen Euro noch dazu. LG

Ein Betrag zwischen 20 und 30 € ist sicher nicht komplett daneben getroffen.

Sahaki  09.11.2015, 12:20

vielleicht nicht das Geld einfach SO überreichen - nimm einen Gutschein von....Saturn, Media-Markt oder einem Shop, wo er gerne kauft

Weil es ja sein Geburtstag ist, würde ich ihm schon ein wenig mehr geben! So 30€-50€ find ich okay :-)