Wie viel Geld mit nach Barcelona nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barcelona ist megaaaa geeeeil ;D

das war mein schönster Urlaub da und das schlimmste ist es dass dort die Sachen bei ZARA viel günstiger sind als hier in Deutschland, genau so MANGO etc. ich habe ca. 400€ ausgegeben nur für Klamotten und Schuhe... wollte aber nur 150€ ausgeben ;P

Also ... am besten nur so viel Geld mitnehmen wie viel du ausgeben darfst ;D...

Na dann viel Spaß und lass es krachen!!

Ach so in der Disco wo Heidi Klum mit seinen Mädels war haben wir für ein Glas Havana Club mit Cola 17€ ausgegeben ;P

Bargeld kannst du auch in Barcelona am Automaten abheben. Was deine Bank für Auszahlungen im Ausland berechnet, steht in deren Preisverzeichnis.

Oder du besorgst dir vorher noch eine Karte, mit der Auszahlungen auch im Ausland kostenlos möglich sind, z.B. die DKB-Visa-Card oder eine Postbank-Sparcard.

Allzuviel braucht man nicht. Es gibt überall Snacks, die nicht so teuer sind. Die Eintrittspreise sind auch nicht unbedingt überhöht. Die Sightseeing-Busse (sehr zu empfehlen) kosten zwischen ca. 25,- und 40,- Euro, je nach Strecke. ABER: AUFPASSEN AUF DAS GELD, es gibt überall Taschendiebe. Am besten einen Brustbeutel mit dem Geld umhängen, ist vllt. am sichersten. Dann mal viel Spaß und gute Reise.

Also ich war noch nicht in Barcelona, würde aber gerne mal hin, dir viel Spaß da soll echt toll sein!

Wieviel Geld könntest du denn mitnehmen? Also wenn du gerne Shoppen gehst und noch etwas zum essen kaufen musst würde ich um die 2000 Euro mitnehmen. Muss natürlich nicht alles ausgegeben werden^^

Voguegoeshigh
Fragesteller

Bin 16 hahah:) oke das war etwas zu viel:D

In Barcelona kann man megageil shoppen. nimm aus dem hotel immer nur so viel bargeld mit wie du brauchst. lass auch kärtchen und so daheim. barcelona ist die stadt der diebe ;) werd im april fliegen... was du unbedingt sehen musst ist das stadion - am besten mit spiel =)