Wie viel Geld hält er in der Hand?

4 Antworten

Ausgehend von der Annahme, dass jedes der zwei Bündel 100 Noten à 50 Euro enthält, hat er 10.000 Euro auf der Hand.

Ausgehend von der Annahme, dass jedes der zwei Bündel 200 Noten à 50 Euro enthält, hat er 20.000 Euro auf der Hand.

Wir tippen auf letzteres, selbst wenn 200er-Bündel eher unüblich sind.

The Tenth Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vergleiche das mit einem paket druckerpapier, in dem immer 500 blatt sind. eng zusammen ist das immer ca. 5 cm.

grob geschätzt sind beide bündel ca. 10 cm dick, was ca. 1.000 scheine ausmachen könnte. also rd. 50.000 €. aber gebrauchte scheine haben etwas mehr volumen als frisch gedruckte.

Ich schätze 20.000 Euro (2 Bündel zu je 200 Scheinen, also 400 x 50 Euro).

ich würe sagen 100 Scheine pro Gummiband.
also sidnd as 10.000 € in Form von 200 Scheinchen.