Wie viel Geld habt ihr schon für Fortnite ausgegeben?

Voll viele Milliardäre auf Gutefrage unterwegs

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1000000001-200000000000 € 70%
100-500 € 20%
501-1000 € 10%
1001-100000 € 0%
100001-1000000 € 0%
1000001-1000000000 € 0%

5 Antworten

realistische Werte auf jeden fall. Ich hab mal einen so nen pass da geschenkt bekommen aber selbst nie Geld ausgegeben. Entegen vieler Meinung mag ich es gern das Spiel zu spielen, zum Mindest manchmal. Der einzige Shooter den ich Spiele. Ich bin außerdem weiblich und 21.

Brillliarntens
Fragesteller

Finde es nice das du nicht dem Gruppenzwang folgst wie alle anderen die sich über das Game lustig machen

Jaylon20  25.09.2022, 01:33
@Brillliarntens

Ich versteh es um ehrlich zu sein nicht. Wenn dann glaub ich kommt das von den kleinen Jungs die da im voice rumlaufen und die ganzen Leute beleidigen :D Aber ich find es echt gut. Vor allem weil es immer so viele neue Seasons gibt

HaveHope  25.09.2022, 08:55
@Jaylon20

Ich mag Fortnite ehrlicherweise auch nicht mehr. Es ist kein Gruppenzwang aber Fortnite ist nicht mehr das was es mal war. Es hat sich viel verändert und ich fand es früher besser wo es noch klassisch war. Aber ich habe nichts gegen Fans oder welche die es spielen und ich schau ab und zu (2x im Monat) selber mal rein um zu schauen was sich so verändert hat. Ich finde Fortnite an sich garnicht schlimm aber es ist nicht mehr so ansprechend für mich.

Kommt drauf an. Wieviel Strom kostet es das Spiel runter zu laden und ca 5 Stunden zu spielen mit den strompreisen von damals als es raus kam?

Einmal, 10€ oder so, ka wie viel der Battle Pass kostet. Mehr nicht, seitdem spiele ich tatsächlich oft genug um genug V-Bucks für den nächsten zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Ich habe 40€ im Laden bezahlt, um das Spiel überhaupt zu kaufen. Da gab es noch kein Battle Royale.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nur Geld ausgeben, um sich ein Spiel zu kaufen. In maßen! Aberingame gar nicht!!! Reine Geldverschwendung. Wenn du nicht spielen kannst, dann lass es oder trainiere. Wenn du etwas haben willst, erarbeite es dir. Aber bittegebt doch nicht euer Geld für nichts aus.

Brillliarntens
Fragesteller

Ich habe Among sus auf der Switch gekauft und es hat 4 Euro gekostet außerdem noch 4 Euro zusätzlich für 3 Skins und 2 Haustiere was sagst du dazu ?

MAid16  25.09.2022, 01:32
@Brillliarntens

Die ersten 4 Euro ok, aber das Problem ist wenn man sagt, ja 4 Euro ingame sind ja noch ok, dann gibt man eben mehrmals diese 4 Euro aus und es wird mehr. Deshalb gib einf nichts aus. Bitte. Das bringt dich doch nicht weiter.

HaveHope  25.09.2022, 08:57
@MAid16

Ich habe für Roblox schon vieeel ausgeben und mein Account ist wertvoll und extrem gut geschützt. Ich bereue es ein bisschen aber ich mache es auch nicht mehr.

Taja187  25.09.2022, 01:32

Genauso unnötig wie Geld für Make-Up- Gelnägel etc. auszugeben.

kaorichan  25.09.2022, 01:41

Ich finde es kommt auch darauf an wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringt und was man sich ingame holt.

ReitendeLeiche  25.09.2022, 02:06

Solange es sich in Maßen hält finde ich es schon ok ab und an auch mal etwas Geld in kostenlose Spiele zu stecken. Solange man seine Freude daran hat ist doch alles in Ordnung. Geld darf schließlich auch mal ausgegeben werden (vorausgesetzt man lebt jetzt nicht in Schulden oder so).