Wie viel Geld habt ihr alle für Fortnite ausgegeben?

3 Antworten

Ein bischen kann man für solche Spiele ruhig ausgeben, das Problem ist nur die Sucht.

Ich kannte leute, die haben ihr gesammtes Monatsgehalt Monat für Monat ausgegeben, nur um ganz vorne Mitspielen zu können.

War eine Wechselwelt zwischen Euphorie und Niedergeschlagenheit.

JueII  21.03.2019, 08:54

Ganz vorne mitspielen zu können?

Das sind doch in den meisten Spielen nur Cosmetics oder liege ich da falsch.

JueII  21.03.2019, 09:02
@PcGott

Dass es kein Pay2Win ist und die Entwickler so ihre Entwicklungs und Serverkosten finanzieren können ohne Geld für das online spielen verlangen zu müssen.

Wenn man dann schlecht in dem Spiel ist bringt einem auch ein 1000 Euro Skin nichts.

PcGott  21.03.2019, 09:03
@JueII

Man kommt in bestimmte Clans nur rein, wenn man ein bestimmtes Budget für neue Items ausgibt... Glaub mir die Skins bringen was.

JueII  21.03.2019, 09:04
@PcGott

So einen Mist habe ich noch nie gehört und selbst wenn ändert das nicht daran dass man trotzdem ganz vorne spielen kann wenn man eben einfach gut ist.