Wie viel Geld habt ihr schon für Fortnite ausgegeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 200€ :( War ne Art Massenzwang. Spiele es seit Season 8 zum Glück nicht mehr.

So 300-400 leider sehr viel da ich es eigentlich nicht mehr spiele

Hallo!

Ich spiele diesen Mist nicht mal das ist doch kein Spiel mehr! Die Leute die da 300€ oder mehr ausgeben sind nicht mehr normal im Kopf. Ich spiele gescheite Spiele und nicht so einen Dreck wie Fortnite.

Ich weiß nicht, was mit mir los war. :D Spiele das Spiel seit nem Jahr nicht mehr.