Wie viel ECHTES Geld habt ihr schon in Fortnite für Skins,Tänze usw. ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

0€ 53%
50-100€ 14%
über 250€ 14%
100-250€ 12%
0-10€ 5%
10-30€ 2%
30-50€ 0%

13 Antworten

0€

Hab nichts ausgegeben und habe es auch nicht vor.

Ich mag das Spiel auch nicht sonderlich, spiele lieber Pubg.

50-100€

Und ich bereu es nicht, da das spiel Free-To-Play ist und es echt gut gemacht ist.

Da kann man die Entwickler ruhig ein wenig unterstützen, wenn man bedenkt das beschissene Spiele wie FIFA neu 70€ kosten.. und um jetzt keinen Shitstorm auzulösen, kann man nur sagen: Gute Spiele liegen immer im Auge des Betrachters ;)

10-30€

Bislang habe ich mir einen Season Pass gekauft. Darin enthalten waren einige Skins. Ist aber auch mein letzter Season Pass.

Woher ich das weiß:Hobby
0€

Hängt aber wohl auch mit meiner Spielzeit von 0.0 Sekunden zusammen. ;)

Aren89  16.07.2018, 14:16

Same 😂

Isendrak  12.09.2018, 16:24

Ganze 0.0 Sekunden? Das ist ja immer noch eine reelle Zahl.

Meine Gesamtspielzeit dagegen entspricht der Lösung der Gleichung x^2=-1.

XD

P.S.: Okay, der realanteil von 0.0 ist der selbe wie der imaginäranteil, aber afaik ist die 0 im gegensatz zu i (oder j für die Elektrotechniker ^^) immer noch eine reelle Zahl (oder wird zumindest als solche gelistet).

15€ + 60€ RdW
(10€ Battle Pass + Halo Pack)
Werde es aber wahrscheinlich nicht mehr tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht