Wie viel Geld habt ihr auf Sims freeplay?

4 Antworten

Also ich lasse meine Sims ja am liebsten Kochen (dann verbessern sie ihr Hobby und bekommen zusätzlich noch andere Belohnungen z.B. LPs) oder schicke sie Arbeiten (kann man ja dank der flexiblen Arbeitszeiten über Nacht laufen lassen)

Du kannst viel Geld und EXP verdienen, indem du Nachbarn besuchst, immer wieder, die Food-Farms anbieten. Siehe Fotos. Damit machst du in 5 Minuten eine Million Simoleons beim richtigen Nachbar, und es zählt nicht als Cheat, es ist eine ganz offizielle Funktion bei Nachbarn abzuernten. ;-)

Beete-Farm Sims Freeplay - (Geld, Sims) Food-Farms (Herd) Sims-Freeplay - (Geld, Sims)
Enyazockt
Fragesteller

was ist Food-Farms?😥

Ich habe immer alle Sims in ein Haus eingeladen und dann nacheinander immer schön Pflanzen gepflanzt/geerntet.

Da gibts nix das free play aufm handy ist sheiße. Ich habs auch lang gespielt bis ich mir zum gebbi einfach die sims 4 fürn pc gewünscht habe 😆