Wie viel Geld gibt ihr durchschnittlich am Tag aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20-50€ 50%
10-20€ 40%
Mehr als 200€ 10%
100-200€ 0%

6 Antworten

10-20€

Hallöchen

Es kommt am Ende natürlich darauf an , w a s man einkauft , und wofür

Beim Bäcker ist man inzwischen sehr schnell 10,00 Euro los

Mache ich den Wocheneinkauf im Supermarkt , bin ich schnell bei 50,00 Euro

Und ganz zu schweigen , wenn ich beim Metzger einkaufen gehe

Da übersteigt es auch oft die Grenze zu 50,00 Euro

Allerdings friere ich dann auch einiges an Wurst ,- und Fleischwaren ein

Ich bin aber am Ende eine Schnäppchen - Jägerin

Ich schaue mir am Wochenende genau die Prospekt - Heftchen durch , und kaufe nach Angeboten ein ( da mache ich mir einen Einkaufszettel )

LG Angel

20-50€

je nach dem mein meistes

war so um die 2000

i phone 14 pro max mit zubehör und noch prepaid karte alles reparatur schutz einkaufstasche

10-20€

Manchmal geb ich 2 Wochen lang kein Geld aus.

Weniger als 10€

Wer nichts hat, kann nichts ausgeben