Wie viel Geld für Nachbar-Rasenmähen nehmen?

6 Antworten

Sowas macht man für "Gotteslohn"! Klar? Du kennst das Wort nicht? Gut: Nachbarschaftshilfe geht ebenfalls.

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - drum ist Neugier - nicht immer Zier!

kommt auf die größe des rasen an, würd zwischen 5 und 20€ je nach menge nehmen

also so 2 bis 10 € gehn in Ordnung wenn der Rasen ein bisschen größer is dann so bis 17-18€

Das Grundstück ist nicht gaanz so groß, allerdings soll ich meinen eigenen rasenmäher mitbringen weil ihrer kaputt ist. Sind da 5 € angemessen? Sie möchte mich gerne "reich" belohnen.

Dickerchen123  20.08.2010, 13:27

Hallo

finde ich durchaus angemessen.

Grüssle

Ich wuerde einen Stundenlohn von 10 Euro nehmen, es ist immerhin anstrengende Arbeit.Bist Du in 20 Minuten fertig, sind es eben 3 fuffzig.