Rasenmähen bei meinem Nachbarn. Was kann ich da verlangen?

5 Antworten

hast recht 10 € auf stunde drunter läuft nix sonst kann er es selber mähen

ist OK! Kann Schwerarbeit sein wenn z.B. Hügelig oder viele Sträucher usw. Nur bist Du da ja in paar Minuten fertig oder sind es 2000 qm? Ich mäh meine 1000qm in 45 Minuten.

Nun ja, mir ist grad aufgefallen ich hab mich bei der Schätzung vertan :D es sind dann eher 2000 m2

Ich denke ich habe das in er Stunde gemäht.... Mit meinem mtd rasentrac mit 105 cm schnitt breite:)

Ich halte auch 10€  (pro mähen?) für angemessen. 2oo qm, da bist du ja schnell fertig.  Leicht verdientes Geld.

Bringst Du den Rasenmäher mit sind 10 € pro Stunde  durchaus in Ordnung.

Kommt darauf an wie gut du mähst