Wie viel Geld, Büro?

6 Antworten

Das ist ungefähr eine normale 35h Woche, in deinem Fall natürlich 36h.

Für normale Bürotätigkeiten in der Industrie, bist du bei ungefähr 1600€ bis1800€ ohne Ausbildung (wenn du überhaupt eine Stelle findest) und mit Ausbildung bei 1800€ bis 2000€ (kann auch höher ausfallen je nach gesammelter Erfahrung und Beruf)

Alle Zahlen sind als "netto" anzusehen, ich meine also das was auf deinem Konto landet.

Je nach Region kann das auch höher, oder noch niedriger sein.

Kommt auf den Job, das Unternehmen und die Position an. Der Stundenlohn liegt dort irgendwo zwischen 9,50 - 50 €.

In einem Büro arbeitet ein CEO und auch die Putzkraft.

Also kann man sagen:

Vom Mindestlohn bis zu mehreren Millionen €.

Kommt auf den Job an^^

wen bis sehr viel^^

3700 Euro Brutto monatlich