Wie viel Geld braucht eine 4 Köpfige Familie?

6 Antworten

ca 1000 euro die woche für ein gutes leben

das ist zu viel je nach dem wie viel man isst ich wurde 50-100 euro machen

Sollte hinkommen, wird zwar unter Umständen knapp, aber es geht durchaus. Viele müssen mit viel weniger auskommen.

Naja das kommt ganz drauf an. Wieviel wird getankt? Das wissen wir doch nicht.

2000 € reichen um zu viert klar zu kommen, günstige Miete vorausgesetzt. Nur an Lebensmitteln würde ich ca.150 € die Woche rechnen.

4 Personen = 1 Famile = 2250 Euro Monatliche kosten im Normalfall. Bei Hartz IV entsprechend weniger.